Bilder Upload
 

Categories

Letztes Feedback

Meta

Bilder Upload

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

  Bilder Upload 

Hallo liebe LeserInnen (:

Hier wird in den nächsten Wochen und Monaten mein neuer Blog entstehen. Den alten Blog habe ich schon ewig nicht mehr genutzt, aber ich bringe es nicht übers Herz ihn vollends zu löschen (: Vlt wisst ihr, wer hier schreibt, wenn nicht, ist es auch gut, da ich gerne noch einmal von vorne anfangen möchte.

Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, ich werde, nachdem ich diesen Sommer mein Abitur beendet habe, weit von zu Hause wegziehen, alles wird sich ändern, ich werde [hoffentlich] ein neues Leben anfangen, so wie ich es mir die letzten Jahre sehnlichst gewünscht habe.

Die Hoffnung, dass alles besser wird, wächst. In der neuen Stadt kennt mich niemand. Niemand weiß von meiner Essstörung, den Depressionen oder dem selbstverletzenden Verhalten.

Auf diesem Blog werde ich über meine Erfahrungen  mit den oben genannten Themen berichten, ein bisschen Aufklärung betreiben und mir den Herzschmerz von der Seele schreiben.

Auch wenn ich es traurig finde, mich als erkrankter Mensch rechtfertigen zu müssen, weise ich hiermit darauf hin, dass Pro Ana & Pro Mia in meinem Leben genauso wenig Anklang finden wie ATTE. Zu dieser Aussage fühle ich mich verpflichtet, denn auch wenn ich meine Krankheit nicht glorifiziere, so ist sie ein Teil von mir und ich habe MIT ihr zu leben. Hier gibt es unzählige Blogs, die „Ana“ und „Mia“ verherrlichen, mit denen ich nicht von Menschen, die sich mit den Krankheiten [noch] nicht auskennen, in eine Schublade gesteckt werden möchte. 

[Da ich derzeit mit meinem Umzug beschäftigt bin, habe ich noch nicht so viel Zeit zu bloggen, aber ich arbeite dran (;]

Bis dahin alles Gute!

Alter: 26
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung